Tiere, die in letzter Zeit ein neues Zuhause gefunden haben

" Mika " kommt aus Rumänien und war Fremden gegenüber sehr zurückhaltend. An der Leine gehen, wollte er gar. Er hat wohl nur auf die richtigen Menschen gewartet und hat nun ein tolles Zuhause gefunden.

" Zorro " hat ein schönes zuhause gefunden.

" Timmy " hat seine Menschen gefunden.

.

" Joy " war nur kurz im Tierparadies und hat ein schönes Zuhause gefunden.

.

Junghund " Odin " hat ein tolles Zuhause gefunden.

" Lisa " hat ein schönes Zuhause mit einer Hundefreundin gefunden.

" Nicolaus" ist auf eine Pflegestelle gezogen und wurde nun adoptiert.

" Joey " hat ein schönes Zuhause gefunden.

Da sein Frauchen schwer erkrankt ist, kam " Willi " aus der Vermittlung zurück. Er braucht Schilddrüsentabletten und ein Spezialfutter. Trotzdem hat er nochmal Glück gehabt und ein schönes Zuhause gefunden.

Danke Pipa und Doro

" Lotta " kam aus Rumänien zu uns. Sie hatte Demodexmilben und sich teilweise schon blutig gekratzt. Mit der richtigen Behandlung wurde es schnell besser. Nun hat die alte Dame noch ein schönes zuhause gefunden.

" Teddy " kam aus der Smeura zu uns. Ein fröhlicher und verschmuster Kerl. Er hatte Glück. Eine liebe Freundin hatte ihren Hund verloren und kurzerhand Teddy adoptiert. Nun sind beide glücklich.

Wunder gibt es auch im Tierschutz!

Die süße " Lilli " ( ehem. Angie ) hat soviel durchgemacht.
Sie
hatte sehr schlechte Zähne und Tumore am Gesäuge. Die Zahn OP und die anschließende Tumorentfernung hat die alte Dame prima überstanden.
Jetzt hat sie ein super schönes Zuhause gefunden. Lilli ist jetzt eine Prinzessin, und Frauchen und sie sind sehr sehr glücklich.

Der süße " Robin " hat ein traumhaftes Zuhause gefunden. Er ist nun Einzelprinz und wird verwöhnt.

 

" Rieke" war nur kurze Zeit  bei uns. Eine kleine Rumänien mit ganz tollem Wesen.
Sie hat ein tolles Zuhause gefunden.

" Jacko " kam aus der Vermittlung zurück und hat nun wieder ein tolles Zuhause gefunden.

 

" Emma " hat ein tolles Zuhause gefunden. Nun geht sie mit Frauchen viel spazieren und lässt sich gerne den Bauch kraulen.

" Holly " hat ein schönes Zuhause gefunden. Wieder konnten wir einen alten Hund und einen alten Menschen zusammenbringen und beide glücklich machen. Nun bekommt Holly all die Liebe und Fürsorge, die sie so lange vermissen mußte.

" Maiki " war im Tierparadies lange ein zurückhaltender und etwas unsicherer großer Hund. Nun hatte er Glück und hat genau das richtige Frauchen gefunden. Sie hat Zeit für Liebe und Geduld, und er hat eine tolle Hundefreundin.

" Maxi " der kleine und schüchterne Hundebub hat ein schönes Zuhause gefunden.
Sein Herrchen ist überglücklich über den süßen Kerl.

" Nelly " war nur kurze Zeit bei uns. Eine fröhliche Hundedame, die schnell ein Frauchen gefunden hat.

Der süße " Buri " war nur kurz bei uns. Nun lebt er mit seinem Frauchen und einer Katze friedlich und fröhlich zusammen.

Die süße kleine " Trude " hat ein schönes Zuhause gefunden.

Der blinde " Alan " hat das Herz von Petra und Wilfried erobert. Auch die Hundedame Luna mag den neuen Hundekollegen.
Danke für ein super schönes Zuhause für Alan.

Der kleine " Gustav " war nur kurz im Tierparadies und hat ein liebes Frauchen gefunden. Voller Freude berichtet sein Frauchen uns, wie lieb und fröhlich er ist.
Wieder ein Hund und ein Mensch glücklich!

 

Die kleine Hundeomi " Lissy " kam vor einigen Wochen zu uns. Sie ist eine eine fröhliche, kleine und verschmuste Hundedame. Lissy hat ein schönes Zuhause bei einer älteren Dame gefunden, und beide genießen gemeinsam schöne Spaziergänge und Schmusestunden. 

" Balou" war nur kurz im Tierparadies und hat schnell seine eigene Familie gefunden. Diese hatte schon einmal einen Hund von uns. Leider ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. So hat Balou ihr Herz erobert und lebt nun auf der schönen Insel Sylt.

" Teddy " war nur ein paar Wochen bei uns. Ein ruhiger und freundlicher Hundebub. Nun hat er einen Prinzenplatz und macht seinem neuen Frauchen viel Freude.

" Tino " hat endlich ein Zuhause gefunden. Er lebt jetzt auf der Insel Sylt, und sein Herrchen ist super glücklich mit ihm.

" Greta " war nur kurz im Tierparadies und hat ein Traumzuhause gefunden. Sie wohnt nun auf dem Land und bekommt all die Liebe und Führsorge , die sie so lange entbehren musste.

" Franky " kam im April zu uns und war anfangs sehr vorsichtig, hat aber schnell Vertrauen gefasst. Nur an der Leine gehen möchte er nicht. Eine Freundin suchte einen passenden Hund. Nun ist Franky zu ihren zwei Hunden und ihren Katzen umgezogen und verträgt sich prima mit allen Tieren dort.

" Bigus " und " Bogus " (der dunklere) sind evtl. Brüder. Beide haben nach kurzer Zeit im Tierparadies ein tolles Zuhause gefunden.

" Otto " war einige Monate im Tierparadies. Anfangs ging es dem kleinen Mann nicht gut. Nachdem wir seine Zähne sanieren ließen und ihn wieder aufpäppelt haben, hat er sich toll entwickelt und noch ein schönes Zuhause gefunden.

" Dudu" hat ein tolles Zuhause gefunden. Er geht jetzt viel spazieren und lässt sich gerne kraulen.

Die Vermittlung von " Ogi " war schwierig. Da haben wir  die Hilfe vom Tierheim Celle bekommen. Von dort hat er ganz schnell eine tolle Familie gefunden. Jetzt strahlt er vor Glück.

" Goofy "  war nur einige Monate bei uns. Eine Vermittlung war für den sanften Riesen ( 70 cm Schulterhöhe ) nicht leicht. Über Freunde von uns kamen die richtigen Menschen auch für ihn. Es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick.

" Tobi " hat seine eigenen Menschen gefunden. Nun ist er Einzelprinz und macht seinen Menschen viel Freude.

Wunder gibt es immer wieder. Alt, krank und doch hat unser " Anton " noch ein eigenes Zuhause bei einer sehr lieben Dame und ihren zwei Hunden gefunden.

" Pearl " Pearl ist vermittelt.
Die kleine Maus hat ein liebevolles Frauchen gefunden.

Unser kleiner " Willi " hat ein schönes Zuhause bei einer netten Damen mit ihrem Kater gefunden. Alle drei vertragen sich prima.

" Mailo" ( vormals "Dzeki " ) war nur kurz im Tierparadies. Er hat ein Zuhause gefunden. Freunde suchten einen Hund der sich allerdings mit ihrem Rüden und mit ihrer kleinen Rollihündin verstehen mußte. Mailo paßt perfekt, und die 3 sind nun ein super Team.

" Henry", der süße kleine Hundeopi war nur kurz auf einer unser Pflegestellen, da hat er schon das Herz einer älteren Dame erobert. Beide genießen jetzt gemeinsam ihr Leben. Henry hat fast sein ganzes Leben in Polen im Tierheim verbracht, und er und sein neues Frauchen sind jetzt einfach nur glücklich.

" Gorgi " kam als ängstliche Hund zu uns, der nie gelernt hat, an der Leine zu laufen. Wir haben mit ihm geübt und er wurde schnell zutraulich. Jetzt macht ihm das an der Leine laufen viel Freude.
Gorgi hat jetzt ein Zuhause bei Marion und Finja gefunden. Bei den beiden wird er viel lernen und erleben.


 

Manchmal kommt es anders als man denkt. Eigentlich sollte " Portos " für immer bei uns bleiben. Bei etlichen Vermittlungsversuchen konnte niemand passendes gefunden werden. Da rief eine liebe Freundin an und fragte nach einem passenden Hund für ihre Familie. Sie fragte nach Portos und auch wir meinten, für eine Familie mit Kindern ist er genau der richtige Hund. Jetzt sind die fünf ein Dreamteam, und Porti hat doch noch eine eigene Familie gefunden.

" Atos " lebte viele Jahre mit seinen Hundekollegen Portos und Aramis in Polen im Tierheim. Er war nur kurz in unserer Pflegestelle und genießt sein Leben jetzt in Niebüll. Atos macht seinen Menschen viel Freude und genießt jetzt jeden Tag sein Leben.

 

" Mäxchen" hatte Glück. Ein sehr liebes Ehepaar hat ihn adoptiert. Bei ihnen bekommt er jetzt viele Streicheleinheiten, schöne Spaziergänge und ist endlich Einzelprinz.

 

" Olli " hat sein eigenes Herrchen gefunden und lebt nun glücklich auf dem Lande.

" Moritz ", der süße Frechdachs hat sein Zuhause gefunden.

Wir freuen uns immer, wenn einer unserer Schützlinge ein eigenes Zuhause findet. Aber bei " Charlie(2)" ist die Freude besonders groß. Er war ja unser Sorgenkind. Zwei Vermittlungen waren gescheitert, da Charlie einfach nicht allein sein konnte. Aber im Rudel fühlte er sich auch nicht wohl. Er zeigte immer wieder, dass er am liebsten Einzelhund sein möchte. Nun haben wir doch noch einen Versuch gestartet, und Charlie hat sein Glück bei einem sehr lieben Rentnerehepaar gefunden. Wichtig war nur, das Charlie mit den dortigen Katzen klar kommt, und das klappt super.

Charlie lebt richtig auf und genießt es, Prinz zu sein und viel spazieren zu gehen.

" Lena " hat ein tolles Zuhause gefunden. Ihre Behinderung stört dort niemanden. Nun kann sie dort im Garten rennen und viele Streicheleinheiten genießen.

" Theo " hatte großes Glück. Sein neues Frauchen scheute keine Mühe und hat ihn oft besucht. Das hat ihm sehr geholfen, da er sehr zurückhaltend war. Nun ist das Eis gebrochen und beide sind ein super Team.

" Sam " war nur wenige Tage im Tierparadies und hat nun ein schönes Zuhause mit Haus und Garten und einen Menschen der ihn liebt und verwöhnt.