Vermittlungshunde


Hier möchten wir Ihnen die Tiere vorstellen, die bereit sind in ein neues liebevolles Zuhause umzuziehen. Wir wünschen ihnen eigene Familien, mit denen sie die schönen Seiten des Lebens kennenlernen dürfen. Sie haben es verdient, eine eigene Familie zu bekommen. Wer nimmt sich eines dieser armen Tiere an und bietet ihnen ein liebevolles und glückliches Zuhause?

Liebe Interessenten. Wir haben nicht immer alle Vermittlungshunde auf der Seite. Gerne dürfen sie uns aber anrufen oder eine Mail schreiben und nachfragen, ob wir einen Hund haben der für sie in Frage kommt.
Manchmal entwickelt sich auch zwischen einem unserer Patenhunde und einem lieben Menschen eine Freundschaft fürs Leben.

Unsere Tiere werden nach einem Vorbesuch und nach Abschluss eines Schutzvertrages gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

" Milow " ist ca. 55 cm groß, geschätzte 7 - 8 Jahre alt und eine Frohnatur. Er ist ein freundlicher und verschmuster Hund. Milow verträgt sich gut mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.
Er ist fit und möchte gerne schöne Gassirunden machen, rennen und toben. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. 
Milow ist ein Traum auf vier Pfoten.

Hier können sie Kontakt mit uns aufnehmen.

" Kora " ist eine ca. 50 cm große, 10 - jährige Mixhündin. Sie ist verschmust, stubenrein und noch fit. Kora ist gut verträglich, nur ihr Futter teilt die süße Lady nicht. Da grummelt sie ( aber nur bei anderen Hunden, nicht bei den Menschen). Kora ist kastriert, geimpft und gechipt.

Hier können sie Kontakt mit uns aufnehmen.

" Moritz " ist ca. 4 Jahre alt, 40 cm groß aber kräftig. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Moritz ist ein Terriermischling und braucht Menschen die in liebevoll aber konsequent erziehen. Er testet schon mal seine Grenzen aus, lernt aber schnell und gerne. Moritz hat keine Angst vor Wasser und liebt lange Spaziergänge. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher viel Spaß machen. Für Moritz suchen wir Menschen, die  sich mit dem Charakter von Terriern auskennen und ihn auslasten. Wer sein Herz erobert hat, bekommt einen tollen Kumpel und Freund.

Gibt es ein Zuhause für Moritz?

Hier können sie Kontakt mit uns aufnehmen.

" Aramis " ist ein 62-cm großer, 7-jähriger Schäfermixrüde. Er ist sehr verschmust, anhänglich und gut verträglich. Aramis möchte seinen Menschen einfach nur gefallen. Er geht gerne spazieren und auch im Auto mitfahren hat er schon gelernt. Aramis war fast sein ganzes Leben in einem polnischen Tierheim und genießt jetzt den Platz, die Streicheleinheiten und die Spaziergänge  in seiner Pflegefamilie. Er ist stubenrein und ein absoluter Sonnenschein. Wer Aramis nimmt, bekommt einen Kumpel fürs Leben. Gerne können sie Aramis bei unserer Pflegefamilie besuchen.

Hier können sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Paten:
Christiane S.
Anna M.

ImpressumDatenschutzerklärungCookie - EinstellungenKontaktAnfahrtWebmaster